22.01.2010 / Timo Hetzel

Tablett-Bingo

tablet-bingoIch habe mich ja schon gefragt, wo die diesjährigen Bingokarten bleiben. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, und deswegen gibt es zum Apple-Event am 27. Januar eine Tablett-Bingokarte zum Selberbauen:

Einfach die eigenen Voraussagen ankreuzen, und am Mittwoch die gewonnenen Felder markieren. Wer fünf in einer Reihe hat, gewinnt. Das mittlere Bits und so-Feld steht für alle Gerüchte, die nicht explizit aufgeführt sind und ist damit der Joker.

Wir spielen voraussichtlich am Donnerstag Mittag zusammen bei Bits und so Live Bingo.

Update: Und hier ist die Musterlösung. Danke fürs Mitspielen. Wer hat gewonnen?

Build Your Own Tablet Bingo Card

  • Check all applicable rumors on your Bingo Card
  • Watch the January 27th event unfold
  • Blame nobody but yourself