12.05.2010 / Timo Hetzel

Undsoversity 1.1 im App Store

undsoversity-ipad-hdEin kleines Update für die Undsoversity-App ist ab sofort im App Store kostenlos verfügbar.

Die App ist zwar noch nicht vollständig Universal mit angepasster Oberfläche für das iPad, kann jetzt aber auf dem iPad wahlweise die HD-Videos herunterladen, und auch in nahezu voller Schärfe anzeigen.

Bereits gekaufte Workshops können kostenfrei auf dem iPad heruntergeladen werden, indem Sie mit dem gleichen iTunes-Konto erneut gekauft werden, mit dem sie ursprünglich auf dem iPhone oder iPod touch gekauft wurden.

Da auf dem iPad bis Ende Mai noch kein deutscher App Store aktiv ist, können bis dahin Workshops nur mit einem US-Konto gekauft werden.

Workshops, die im Web gekauft wurden, können wie bisher auch, über iTunes als Podcast auf das iPad synchronisiert werden.

Erhältlich im App Store