3.06.2011 / Timo Hetzel

Neuer Workshop: Lightroom 3 für Fortgeschrittene

Der neue Workshop sollte noch im Mai erscheinen, war schon fertig, und musste nur noch auf das OK von Apple warten. Mit drei Tagen Verspätung hat es dieses Mal geklappt, und den Workshop gibt es neben den bekannten Bezugswegen in einer neuen Verpackung:

Die neue Undsoversity-App enthält einen einzelnen Workshop, die Videos werden direkt aus dem App Store geladen und stehen sofort auf dem iOS-Gerät bereit. Die App ist Universal, das heißt, sie läuft auf iPod, iPhone und dem iPad.

Undsoversity Workshop App

Erhältlich im App Store

Der fortgeschrittene Lightroom-Workshop ist der erste Kandidat mit seiner eigenen App, die weiteren werden folgen.

Außerdem gibt es den Workshop natürlich auch weiterhin als In-App-Purchase in der “alten” Undsoversity iPhone-App und im Web-Shop für den Download per iTunes.

Sparfüchse, die den ersten Workshop schon gekauft hatten, können in iTunes einen Gutscheincode über 15% in iTunes laden. Dazu einfach den vorhandenen Workshop aktualisieren.