13.04.2012 / Timo Hetzel

Bits und so App 1.4.1

Ein kleines Maintenance-Update für die Bits und so App, mit einem sehr hübschen Feature, exklusiv für Plus-Hörer:

Wer mit einer bandbreitenbehinderten Verbindung kämpft, kann mit einer 20kbit/s HE-AAC-Version ca. 50% der Download-Größe sparen. Schont ländliches ISDN/DSL und Mobilfunkverträge mit Bandbreitendrosselung.

Eine Stunde Sendung liegt damit dann bei ca. 10MB – im Vergleich dazu kommt das reguläre Plus mit ca. 20MB pro Stunde, und die Nicht-Plus-MP3-Version mit ca. 30MB pro Stunde.

Das hört sich nach sehr wenig an, ist aber durchaus noch hörbar und durchweg auch gut zu verstehen.

Die App gibt es für 0,79€ im App Store und Plus noch den ganzen April mit einem Gratis-T-Shirt*

* Nur solange der Vorrat reicht, Gratis-T-Shirt bei einem Jahr Plus, übrige Laufzeiten mit 25% Rabatt auf Plus mit T-Shirt